Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:kampfstern_galactica

Titel: Kampfstern Galactica
Autor: Glen A. Larson, Robert Thurston
Originaltitel: Battlestar Galactica (1978)
Serie:Kampfstern Galactica Band 1
Übersetzer: Tony Westermayr
Titelbild:
ISBN: 3-442-23302-X
Verlag Goldmann, München 1978

Als Flaggschiff der Kriegsflotte der Welten war Kampfstern Galactica so groß wie ein Planet und doch so wendig wie die Raumjäger, die von seinen Startrampen ins Weltall geschossen wurden. –Während der Krieg gegen Cylon in seine entscheidende Phase trat, erhielt Galactica einen letzten Auftrag: die tödliche Phalanx der Kriegsflotte von Cylon zu durchbrechen und den verlorenen Planeten zu finden, den man nur noch aus Legenden kannte und der den Namen ERDE trug…

buch/kampfstern_galactica.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/21 22:25 von Steffen Glavanitz