Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:katze_unter_baeren

Titel: Katze unter Bären
Autor: Arous Brocken
Originaltitel
Serie:Classic - BattleTech Band 11
Titelbild:Sven Papenbrock
ISBN: 978-3-89064-490-5
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2006

Erster Teil des Bear-Zyklus'

3053: Seit der Schlacht von Tukayyid herrscht Waffenstillstand. Obwohl das Clanmilitär überall aufrüstet, sehen sich junge MechKrieger jeder Möglichkeit beraubt, ihr Können zu beweisen und Ehre zu erringen.

Für George von den Novakatzen liegt der erfolgreich bestandene Positionstest erst wenige Wochen zurück, als er plötzlich einem übermächtigen Gegner gegenübersteht - und ihn wider Erwarten besiegt.

Beeindruckt nehmen ihn die Geisterbären als Leibeigenen, und wenig später wird George trotz seiner noch geringen Kampferfahrung zum elitären 371sten Sturmsternhaufen abkommandiert, der in die Innere Sphäre aufbricht, um Banditen zu jagen …

buch/katze_unter_baeren.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/12 17:53 von Steffen Glavanitz