Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:keine_spur_von_menschen

Titel: Keine Spur von Menschen
Autor:Diane Carey und James I. Kirkland
Originaltitel: First Frontier (1995)
Serie:Star Trek - Classic Band 87
Übersetzer:Harald Pusch
Titelbild:
ISBN 3-453-14872-X
Verlag Heyne, München 1999

Die Enterprise soll neue Deflektorschilde testen. Dabei entgehen Captain Kirk und seine Crew nur knapp einer Katastrophe. Doch als die Gefahr bereits gebannt scheint, müssen sie entdecken, daß sie in einem Paralleluniversum gelandet sind.

Plötzlich geraten sie mitten in eine Schlacht zwischen Klingonen und Romulanern. Die Enterprise kann eine Rettungskapsel mit zwei Klingonen an Bord holen. Aber offenbar haben diese beiden Klingonen noch nie einen Menschen zu Gesicht bekommen.

Um dieses Rätsel zu lösen, steuert Captain Kirk den Planeten Erde an. Und dort findet er eine Dschungelwelt vor, die von Dinosauriern beherrscht wird. Doch von der Menschheit kann er keine Spur entdecken.

buch/keine_spur_von_menschen.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/10 15:37 von kinski2003