Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
buch:kenne_keine_furcht_die_schlacht_von_calth

Titel:Kenne keine Furcht: Die Schlacht von Calth
Autor: Dan Abnett
Originaltitel:Stefan Behrenbruch
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 19
Übersetzer:178193021X
Titelbild:Neil Roberts
ISBN: 178193021X
Verlag:Black Library, Nottingham 2013

Roboute Guillaume weiß noch nichts von dem ausgebrochenen Bürgerkrieg und befolgt deshalb die immer widersprüchlicheren Befehle des Kriegsherrn Horus. Er kehrt nach Ultramar zurück, um seine Legion für den Krieg gegen die Orks vorzubereiten, die sich im Veridian-System versammeln. Ohne Vorwarnung beginnen die Word Bearers, die eigentlich die Verbündeten der Ultramarines sein sollten, mit der Invasion von Calth. Der überwältigende Angriff zerstreut die Flotte der Ultramarines und tötet alle, die ihm im Weg stehen. Guillaume erkennt, dass Lorgar die Rivalität ihrer Legionen ein für alle Mal beilegen will. Die Verräter beschwören Scharen abscheulicher Dämonen und die gesamte Macht des Chaos, und die Ultramarines werden in einen erbarmungslosen Kampf verstrickt, aus dem keine Seite siegreich hervorgehen kann.

buch/kenne_keine_furcht_die_schlacht_von_calth.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 11:05 von kinski2003