Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:kind_des_chaos_horus_heresy

Titel:Kind des Chaos
Autor: Chris Wraight
Originaltitel:
Serie:Warhammer 40000 Word Bearers
Übersetzer:
Titelbild:
ISBN:
Verlag:Black Library, Nottingham 2020

In den Wüsten von Colchis begannen die Ereignisse, die zur Horus-Häresie führten. Eine Schlüsselfigur dazu war Erebus. Doch wenig ist über die Herkunft und Motivation dieses Erzverräters bekannt. Bereite dich darauf vor, die Wahrheit hinter seinen Lügen zu erfahren …

Flüstere den Namen Erebus, denn er ist ein Fluch und ein Gebet an die Dunklen Götter. Es ist vielleicht wahr, dass das Böse nicht als solches beginnt. Eine Tragödie, eine falsche Einschätzung … aber dies gilt nicht für Erebus. Das Böse war immer in ihm. Auf Colchis beginnt seine Geschichte, die des Erzketzers, der sein Gesicht vom Imperator abwandte, um das Pantheon des Chaos anzubeten

buch/kind_des_chaos_horus_heresy.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/30 13:28 von Steffen Glavanitz