Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:kinder_des_lichts

Titel: Kinder des Lichts
Autor: H.L. Lawrence
Originaltitel: Children of light (1960)
Übersetzer: Hans Maeter
Titelbild:
Verlag Heyne, München 1962

Was soll ein Mann tun, der durch Zufall ein Geheimprojekt der Regierung entdeckt, das die gesamte Zukunft der Menschheit beeinflussen kann? Simon Larghwell flieht vor der Polizei, und ein junges Mädchen, das ihm zur Flucht verhilft, schliesst sich ihm an. Beide flüchten in eine militärische Sperrzone. Sie hoffen, dass das verminte Gelände ihre Verfolger abschütteln wird. Aber die Gefahren, die hinter dem Stacheldraht liegen, sind viel grösser, als wenn sie auf eine Mine getreten wären. Als er das Geheimnis entdeckt, beschliesst er, zusammen mit einem Reporter der Öffentlichkeit das furchtbare Geheimnis der unschuldigen, aber tödlichen ´Kinder des Lichts´ zu enthüllen.

buch/kinder_des_lichts.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/21 20:11 von Steffen Glavanitz