Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:klone_greifen_an

Titel: Klone greifen an
Autor: Alfred Bekker
Originaltitel
Serie:Sternendschungel Galaxis Band 12
Titelbild: Ralph Voltz
Verlag HJB Verlag & Shop KG Köln 2006

Der Privatdetektiv Stu Hammett steht vor der größten Herausforderung seines Lebens: Er muß erkennen, daß seine Heimat New Earth von unheimlichen Doppelgängern unterwandert wird, die sich nur im Tod von normalen Menschen unterscheiden. Gleichzeitig landet ein fremdes Raumschiff von gigantischen Ausmaßen auf seiner Welt …
Doch die POINT OF ist nicht freiwillig gelandet, sondern wurde Opfer des geheimnisvollen Projekts „Downfall“. Noch während es Ren Dhrk gelingt, einen freundlichen Kontakt zum Kommandanten der ringsum aufgefahrenen Truppen herzustellen, wird eine Wasserstoffbombe auf sein Schiff abgefeuert - und die Klone greifen an …

buch/klone_greifen_an.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/11 07:54 von Steffen Glavanitz