Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:koenigsschwur

Titel:Königsschwur
Autor:Joe Abercrombie
Originaltitel:Half a King (2014)
Serie:Schwarzer Thron Band 1
Übersetzer:Kirsten Borchardt
Titelbild:Nele Schuetz Design
ISBN: 3453315995
Verlag:Heyne Verlag, München 2015

Ein düsteres Reich, ein verstoßener Prinz und eine gefährliche Mission – Königsschwur hat alles, was ein spannendes Fantasy-Epos braucht

Prinz Yarvi von Gettland ist ein Krüppel, ein Schwächling, ein Niemand. Mit nur einer funktionstüchtigen Hand geboren und von seinem Vater verachtet, muss er sich mit einem bedeutungslosen Diplomatenposten zufriedengeben. Als sein Vater und sein Bruder eines Tages brutal ermordet werden, überwindet Yarvi seine Schwäche und besteigt den Schwarzen Thron von Gettland. Und er legt einen Eid ab: denjenigen, der seine Familie getötet hat, zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen! Doch dann wird Yarvi von seinen engsten Vertrauten verraten …

buch/koenigsschwur.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/16 14:21 von Steffen Glavanitz