Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:kollisionsziel_erde

Titel: Kollisionsziel Erde
Autor: Edmond Hamilton
Originaltitel:Calling Captain Future (1940)
Serie:Captain Future Band 2
Übersetzer: Alan Craddock
Titelbild: Alan Craddock
ISBN: 3-404-25002-8
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch Gladbach 1981

Die Astronomen alarmieren die Bewohner des Sonnensystems.AusdenTiefen desAlls rastein riesigerPlanetauf sie zu - unaufhaltsam, Vernichtung bringend. Die Menschheit scheint verloren, Panik bricht aus. Und dann meldet sich Dr. Zarro. Er behauptet, der Todesplanet sei unter seiner Kontrolle, und er werde ihn nur aufhalten, wenn er die absolute Herrschaft über das Sonnensystem erhalte. Die Erdregierung ist hilflos. Captain Future, der junge heldenhafte Wissenschaftler und seine Mannschaft stellen sich der neuen schrecklichen Gefahr für das Sonnensystem …

buch/kollisionsziel_erde.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/12 16:30 von Steffen Glavanitz