Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: revisions
buch:konrad_curze_-_der_jaeger_der_nacht

Titel:Konrad Curze
Autor: Guy Haley
Originaltitel: Konrad Curze (2019)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy: Primarchs Band 12
Übersetzer:Mark Schüpstuhl
Titelbild:
ISBN-13:978-1781933794
Verlag:Black Library, Nottingham 2019

Unter den unsterblichen Söhnen des Imperators ist es Konrad Curze, der das dunkelste Vermächtnis trägt. Geboren in den Schatten von Nostramo, einer von Mördern und Dieben regierten Welt, wird er zu einer Schreckensgestalt, die nur unter dem Namen Night Haunter bekannt ist. Dies ist die tragische Geschichte des Primarchen der Night Lords, der zu einem Ungeheuer wurde, das Angst und Schrecken unter seinen Feinden verbreitet. Einst diente er dem Imperium, doch als er die unerträgliche Wahrheit des Universums und die Heuchelei seines lieblosen Vaters erkennt, wendet er sich der einzigen Macht zu, die er versteht - dem Chaos. Von den blutgetränkten Straßen seiner Jugend bis zu den letzten Tagen seiner unglückseligen Existenz ist Curzes Geschichte ebenso einzigartig wie furchterregend.

buch/konrad_curze_-_der_jaeger_der_nacht.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/21 14:46 von Steffen Glavanitz