Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:krakentanz

Titel: Krakentanz
Autor: S. H. A. Parzzival
Originaltitel
Serie: Titan - Sternenabenteuer Band 15
Titelbild: Mark Freier
ISBN 3-89840-127-8
Verlag Blitz, Windeck 2006

Ihr Grinsen war so kalt wie die Eiswürfel, die sich Gerhorst immer in seinen Whiskey kippen ließ, und in ihm festigte sich der Verdacht, dass er wohl niemals wieder einen solchen zu sich nehmen würde.
Ingrid löste den Laserstrahl aus ihrer Waffe, und es dampfte kurz zwischen Gerhorsts weit aufgerissenen Augen.
Eine durchgeknallte Agentin geht ihrer Arbeit nach, während Shalyn Shan einen mysteriösen Frachter in den japanischen Bergen erforscht. Michael Moses, der Wirtschaftsgigant, erprobt sein neues Spielzeug – die nachgebaute Hindenburg.

buch/krakentanz.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/22 07:30 von Steffen Glavanitz