Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:kriegsfalke

Titel:Kriegsfalke
Autor: Chris Wraight
Originaltitel: Mortis (2021)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 61 / Siege of Terra Band 6
Übersetzer:Stefan Behrenbruch
Titelbild:
ISBN-13:978-1781935774
Verlag:Black Library, Nottingham 2022

Nachdem der Löwentor-Raumhafen vom Feind eingenommen wurde, bereitet Jaghatai Khan, der Primarch der White Scars einen gewagten Schachzug vor, doch einer seiner verräterischen Brüder stellt sich ihm entgegen.

Die Mauern des inneren Palasts des Imperators sind durchbrochen.
Vorhuttruppen der Verräter wüten im Herzen des Palastes und wittern bereits den Sieg. Eine unfreiwillige Heilige und ein enthusiastischer Sünder durchstreifen die Ruinen. Ein schwarzes Schwert, geschmiedet aus Zorn, erhebt sich, um zur Legende zu werden. Inmitten all des Blutvergießens fasst Jaghatai Khan, der Kriegsfalke von Chogoris, einen kühnen Plan. Sein Ziel ist nichts weniger als die Rückeroberung des Löwentor-Raumhafens. Abgeschnitten von jeglicher Unterstützung setzt er für diese verzweifelte Gegenoffensive alles aufs Spiel und stellt sich einem alten Feind, der mächtiger ist als jemals zuvor. Als die White Scars gegen die Herren über Leben und Tod zu Felde ziehen, wissen sie, dass eine Niederlage nicht nur ihre Legion, sondern ganz Terra zum Untergang verdammt.

buch/kriegsfalke.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/02 10:35 von Steffen Glavanitz