Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:kriegsgeschichten_i

Titel: Kriegsgeschichten 1
Autor: Keith R. A. DeCandido
Originaltitel: War Stories Book 1
Serie:Star Trek - Corps Of Engineers Band 21
Übersetzer: Susanne Picard
Titelbild: Martin Frei
ISBN: 978-3-864257-20-9
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2016

Schon zwei Mal wurde Aufseher Biron vom Volk der Androssi von der Besatzung der U.S.S. da Vinci aufs Kreuz gelegt. Damit ihm das nur ja nicht wieder passiert, beschafft sich Biron die Aufzeichnungen über die Abenteuer seiner Gegner während des brutalen Dominion-Krieges … Nach einem Sieg in schwerem Kampf ist die U.S.S. Sentinel hinter feindlichen Linien gefangen.

Als auch noch ein Schiff der Breen angreift, ist es an Chefingenieurin Sonya Gomez, den Breen Sand in die Augen zu streuen, sodass sie entkommen können. Währenddessen muss Dr. Elizabeth Lense auf der U.S.S. Lexington mit den unzähligen Todesopfern fertigwerden, und der Kryptograf Bart Faulwell begegnet auf Sternenbasis 92 jemandem, der sein Leben von Grund auf verändern wird …

buch/kriegsgeschichten_i.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/17 10:02 von Steffen Glavanitz