Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:krisenfall_andromeda

Titel: Krisenfall Andromeda
Autor: D. W McGillen
Originaltitel
Serie:Geheimakte Mars Band 7
Titelbild:Sebastian Lorenz
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform, 2015

Major Travis, eingesetzter Verwalter der alten natradischen Hinterlassenschaften, versucht das untergegangene kaiserliche Imperium wieder zu beleben. Doch eine neue Bedrohung wurde von der Aufklärung des galaktischen Sicherheits-Dienstes registriert. Die Worgass stehen kurz vor der Fertigstellung einer neuen Invasions-Flotte. Hiermit wollen sie allen humanoiden Rassen in den gehassten Nachbar-Galaxien eliminieren. Eine eilig zusammengerufene Allianz der befreundeten Rassen soll diese Gefahr beseitigen. Die technisch weitentwickelten Lantraner unterstützen die Rassen der Milchstraße. Gelingt es den Völkern der Michstraße die Gefahr zu beseitigen, oder wird das neue Imperium wieder in einen massiven Krieg hineingezogen?

buch/krisenfall_andromeda.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 20:10 von Steffen Glavanitz