Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:kristall_der_finsternis

Titel: Kristall der Finsternis
Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: The Silent Blade (1999)
Übersetzer: Rainer Gladys
Serie:Vergessene Reiche Die Vergessenen Welten Band 11
Titelbild: Lucy Synk
ISBN: 3-442-24931-7
Verlag Blanvalet München 2000

Mit letzten Kräften können der Dunkelelf Drizzt Do`Urden und seine Freunde den Dämon Errtu besiegen und ihren Gefährten Wulgar befreien. Nun müssen sie einen zauberkräftigen Kristallsplitter, aus dem Errtu seine Macht bezog, zu ihrem Kleriker-Freund Cadderly bringen – eine beschwerliche, aber nicht wirklich gefährliche Reise, so glauben sie. Doch Drizzts alter Feind, der Meuchelmörder Artemis Entreri, ist in seine alte Heimat Calimhafen zurückgekehrt und muss feststellen, dass jetzt andere die Unterwelt beherrschen…

buch/kristall_der_finsternis.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/06 09:23 von Steffen Glavanitz