Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:kurs_suedmeer

Titel: Kurs Südmeer
Autor: Marie Mönkemeyer
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 163
Titelbild: Annika Maar
ISBN: 978-3-95752-932-9
Verlag Ulisses Spiele, Waldems-Steinfischbach 2018

Um Gefühle ging es bei der Verlobung von Sabella Cardunetti nicht. Die horasische Witwe hoffte sehnlichst auf einen Ehemann jenseits des Südmeers und auf gnädiges Vergessen. Doch der Vergangenheit zu entkommen, erweist sich als deutlich schwieriger als angenommen.

Pericomo ya Frecelli, frisch geweihter Diener der Göttin Peraine, wollte eigentlich nur Ziergärten bepflanzen und im Hospital aushelfen. Sabella samt Zofe zu begleiten, kam in seinen Plänen ebenso wenig vor, wie die anderen Komplikationen auf der Reise.

Elissea Braiolini, Kapitänin des Piratenschiffs Morgentau, liebt Rum, Gold und ihre Freiheit. Als auch nach Wochen noch keine Beute in Sicht ist und die Mannschaft unruhig wird, verlässt sie kurzerhand die vertrauten Gewässer, um ein Schiff kapern – mit ungeahnten Folgen für alle Beteiligten.

buch/kurs_suedmeer.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/04 10:35 von Steffen Glavanitz