Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:land_ohne_gesetz

Titel: Land ohne Gesetz
Autor: Anton Weste
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Der Kristall von Al'Zul Band 1
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 978-3-89064-231-4
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2008

In der Wildermark knechten Kriegsfürsten und Söldnerbanden das Land. Klingen und Armbrüste sitzen locker, und es vergeht kaum ein Tag, ohne dass jemand tot iIn der Wildermark knechten Kriegsfürsten und Söldnerbanden das Land. Klingen und Armbrüste sitzen locker, und es vergeht kaum ein Tag, ohne dass jemand tot im Staub der Straße liegt. Für Gold kann man jeden und alles kaufen - nur keine zweite Gelegenheit. Als der zwergische Söldner Gorbosch von einer Magierin das Angebot erhält, eine Diebin und ihre geheimnisvolle Beute zu jagen, glaubt er, es handele sich um einen Routineauftrag. Doch die Wildermark hält selbst für erfahrene Mietlinge wie ihn und seine Mitstreiter ungeahnte Heruasforderungen bereit. Das Land ohne Gesetz duldet keine Fehler und kennt keine Gnade.

buch/land_ohne_gesetz.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/04 12:10 von Steffen Glavanitz