Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:lando_calrissian_und_der_flammenwind_von_oseon

Titel: Lando Calrissian und der Flammenwind von Oseon
Autor: L. Neil Smith
Originaltitel: Lando Calrissian and the Flamewind of Oseon (1983)
Serie:Star Wars Lando Calrissian Band 2
Übersetzer: Christoph Göhler
Titelbild: William Schmidt
ISBN: 3-442-23786-6
Verlag Goldmann, München 1985

Als Sonnensystem, in dem es fast nur Luxushotels und Spielcasinos gab, war Oseon genau der richtige Ort für jeden Spieler – also auch für Lando Calrissian! Bis er die goldene Regel des Spielers brach: Schlage nie einen Polizisten bei einem Glücksspiel mit hohem Einsatz! So waren bald zwei gefährliche Feinde auf der Spur von Lando und seinem fünfarmigen Roboter: einer, den sie kannten, aber nicht sehen konnten - und einer, den sie sahen, aber nicht als Feind erkannten…

buch/lando_calrissian_und_der_flammenwind_von_oseon.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/29 17:33 von Steffen Glavanitz