Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:lando_calrissian_und_die_geistharfe_von_sharu

Titel: Lando Calrissian und die Geistharfe von Sharu
Autor: L. Neil Smith
Originaltitel: Lando Calrissian and the Mindharp of Sharu (1983)
Serie:Star Wars Lando Calrissian Band 1
Übersetzer: Christoph Göhler
Titelbild: William Schmidt
ISBN: 3-442-23785-8
Verlag Goldmann, München 1984

Lando Calrissian war mit einer Neigung zum exzessiven Leben geboren - er liebte alle Annehmlichkeiten und beanspruchte sie mit möglichst geringem eigenen Aufwand. Geschäfte, bei denen er den Partner übers Ohr hauen konnte, waren ihm die liebsten. Die Kunde, daß auf den Planeten des Rafa-Systems alte, fremdartige Schätze im Überfluss vorhanden seien, ließ ihn sofort die Millennium Falcon besteigen - doch er ahnte nicht, daß auch ein Täuschungskünstler getäuscht werden kann…

buch/lando_calrissian_und_die_geistharfe_von_sharu.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/29 17:30 von Steffen Glavanitz