Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:lautlos_im_orbit

Titel: Lautlos im Orbit
Autor: Klaus, Frühauf
Originaltitel
Titelbild: Werner Ruhner
Verlag Neues Leben Berlin 1988

In New York betritt ein Mann, der alle Brücken hinter sich abgebrochen hat, amerikanischen Boden. Nur noch ferne Erinnerungen sind die Kindheitstage in dem kleinen irischen Dorf, die gefährlichen Streifzüge ins englische Armeegelände und die erste Liebe zu Sandy, der Nachbarstochter. Seit jener grässlichen Nacht, in der ein Toter auf der einsamen Landstraße lag, ist er ruhelos durch Europa geirrt. Doch nun endlich hat er ein Ziel – noch weit entfernt, aber nicht unerreichbar. Es ist das Ziel eines Besessenen: Er will an Bord der Orbitalstation Odin, auf der angeblich friedlich geforscht wird, von der er jedoch vermutet, dass sie ganz anderen Zwecken dient.

buch/lautlos_im_orbit.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/18 12:02 von Steffen Glavanitz