Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:leviathan_erwacht

Titel:Leviathan erwacht
Autor: James Corey
Originaltitel: Leviathan Wakes (2011)
Serie:Expanse Band 1
Uebersetzer: Jürgen Langowski
Titelbild: Animagic
ISBN 3453529316
Verlag Heyne München 2012

Die Menschheit hat das Sonnensystem kolonisiert. Auf dem Mond, dem Mars, im Asteroidengürtel und noch darüber hinaus gibt es Stationen und werden Rohstoffe abgebaut. Doch die Sterne sind den Menschen bisher verwehrt geblieben. Als der Kapitän eines kleinen Minenschiffs ein havariertes Schiff aufbringt, ahnt er nicht, welch gefährliches Geheimnis er in Händen hält – ein Geheimnis, das die Zukunft der ganzen menschlichen Zivilisation für immer verändern wird.

buch/leviathan_erwacht.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/16 16:12 von Steffen Glavanitz