Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:livesendung

Titel:Livesendung
Autor:Reinmar Cunis
Originaltitel
Titelbild: Pan
ISBN: 3-453-30503-5
Verlag Heyne, München 1978

Fernseh-Starreporter Jochen Berner ist ständig auf der Jagd nach Sensationen. Doch an der fantastischsten Geschichte seines Lebens rennt er blind vorbei. War es nur ein belangloser Kriminalfall, was im neu gegründeten europäischen Raumfahrtzentrum geschah? War es Intrige, Spionage, Landesverrat? Keine LIVESENDUNG des Deutschen Fernsehens wird je darüber berichten, was der junge Wissenschaftler Hadrich entdeckte…

Der Reisende hatte eine Strecke gewählt, die hauptsächlich für Rohstofftransporte benutzt wurde. Sie führte in einen Bereich der Milchstraße, der nur dünn besiedelt war, wenige, weit voneinander liegende Planeten gab es hier, ihre Sonnen waren klein und kraftlos. Hier konnten die Transporte große Entfernungen geradlinig überwinden, nichts hemmte ihren Weg, zwang sie zu Zeitverzögerungen.

buch/livesendung.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/12 07:10 von kinski2003