Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:lorin_s_vergeltung

Titel: Lorin's Vergeltung
Autor: D. W McGillen
Originaltitel
Serie:Geheimakte Mars Band 16
Titelbild:Sebastian Lorenz
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform, 2016

Die Amazone Lorin konnte trotz aller Sicherheits-Maßnahmen fliehen. Eine Demonstration der wissenschaftlichen Genies Marin und Gareck nutzte sie, um durch den Wurmloch-Generator auf die Fluchtwelt der Redartaner zu gelangen. Der Krisenstab des neuen Imperiums reagierte sofort. Eiligst wurde ein Brückenkopf in dem Berg Gonral ausgebaut, um die geflüchtete Amazone wieder zu ergreifen. General Poison will verhindern, dass zu viele Informationen über die Nutzung der alten natradischen Hinterlassenschaften von Natrid durch die Terraner bekannt werden. Major Travis kehrt von seiner Mission zurück und entschließt sich, die geflohenen Offiziere des redartanischen Flotten-Oberkommandos zu unterstützen. Sie wurden von dem Kaiser ihres Amtes enthoben und sollen hingerichtet werden. Gemeinsam mit dem Widerstand soll versucht werden Lorin wieder einzufangen und den redartanischen Kaiser zu entmachten.

buch/lorin_s_vergeltung.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 20:58 von Steffen Glavanitz