Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:lukas_der_schakalwolf

Titel:Lukas der Schakalwolf
Autor: Josh Reynolds
Originaltitel:Lukas the Trickster (2018)
Serie:Warhammer 40000
Übersetzer: Sarah Anne Bülow
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781933305
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Unter den Space Wolves gibt es so viele Sagas wie Krieger, doch keine gleicht der Saga von Lukas dem Listenreichen. Gleichermaßen bewundert und geschmäht stand der Schakalwolf schon immer abseits seiner Brüder und wurde immer wieder aus dem Rudel erbitterter Wolfslord vertrieben. Doch als ein neuer Feind zur Helwinterzeit die eisigen Gefilde von Fenris angreift, steht Lukas einem Gegner gegenüber, der es mit seiner legendären Gerissenheit aufzunehmen vermag – Herzog Sliscus, einem Korsaren aus dem grausamen Volk der Drukhari. Zwischen Wolf und Schlange entbrennt ein grimmiger Kampf. Wer wird am Ende triumphieren und wessen Blut wir den Schnee rot färben?

buch/lukas_der_schakalwolf.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/21 10:50 von Steffen Glavanitz