Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:luke_skywalker_und_die_schatten_von_mindor

Titel:Luke Skywalker und die Schatten von Mindor
Autor: Matthew Woodring Stover
Originaltitel: Luke Skywalker and the Shadows of Mindor (2008)
Serie: Star Wars
Übersetzer: Michael Nagula
Titelbild: Dave Seeley
ISBN: 978-3-442-26599-2
Verlag Blanvalet, München 2009

Shadowspawn war einst der Konkurrent von Darth Vader um die Gunst von Imperator Palpatine - und er ist Anhänger einer finsteren Philosophie, die noch düsterer und grausamer ist als selbst die Dunkle Seite der Macht: Er ist ein Adept der reinen Dunkelheit, die nur Leere und Vergessen kennt.

Nach Darth Vaders Tod und der Vernichtung des zweiten Todessterns kehrt er aus der Leere am Ende des Seins zurück, um die Galaxie in die Abgründe der Nichtexistenz zu stürzen. Und um dies zu erreichen, hat er einen Plan:

Luke Skywalker soll der neue Imperator werden!

buch/luke_skywalker_und_die_schatten_von_mindor.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/04 19:09 von Steffen Glavanitz