Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:meister_der_tuerme

Titel: Meister der Türme
Autor: Stefan Schweikert
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 148
Titelbild: Verena Schneider
ISBN 978-3-86889-216-1
Verlag Ulisses Spiele, Waldems-Steinfischbach 2013

Sind die Bewohner Taladurs allesamt dem Wahnsinn anheimgefallen? Das fragt sich Olegro Petini, der Trovere, der nach Taladur reiste, um dem Geheimnis der Traumwanderer auf die Spur zu kommen. Denn die Querella nimmt beängstigende Formen an.

Währenddessen bereitet Dom Alonzo von Zalfor unermüdlich den Winterball vor. Der machthungrige Mäzen handelt zum eigenen Vorteil, wenn er die streitenden Familias auf neutralen Boden zusammenruft. Entscheidungen müssen getroffen werden. Der Stuhl des Ratsmeisters ist noch immer verwaist, und viele würden gerne darauf Platz nehmen.

Doch womöglich sind das alles unbedeutende Episoden in einer uralten Geschichte, die den Menschen von Taladur in ihren Träumen eingeflüstert wird.

buch/meister_der_tuerme.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/05 18:01 von Steffen Glavanitz