Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:mission_kiamba

Titel: Mission Kiamba
Autor: Arous Brocken
Originaltitel
Serie:Classic - BattleTech Band 14
Titelbild: Sven Papenbrock
ISBN: 978-3-89064-493-6
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2007

Dritter Teil des Bear-Zyklus'

3055: Die Söldner der Doom Angels haben George gefangengenommen. Als sie auf Kiamba in der Nebelparder-Besatzungszone stranden, macht sich ihr Anführer Thornhill die Bräuche der Clans zunutze und lässt seinen Gefangenen für sich kämpfen.

Doch die übrigen Angels sind alles andere als begeistert von der Aussicht, zusammen mit dem feindlichen Krieger ins Gefecht ziehen zu müssen, und auch George muss erst mühsam lernen, dass Söldner keine Clankrieger sind.

George sieht seine Ideale so oft verletzt, dass er sich fragen muss, ob es für ihn eine Zukunft bei diesen Söldnern geben kann. Und doch scheinen einige von ihnen einem eigenen Ehrenkodex zu folgen …

buch/mission_kiamba.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/12 17:56 von Steffen Glavanitz