Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:missionsziel_offensive_goettertor

Titel: Missionsziel: Offensive Göttertor
Autor: D. W McGillen
Originaltitel
Serie:Geheimakte Mars Band 23
Titelbild:Sebastian Lorenz
ISBN-10: 1717059635
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform, 2018

Die Wissenschaftler des neues Imperiums werden von Geoffwan und Technikern seines Volkes in die Funktion der geheimen Flüchtlings-Station eingewiesen. Die zwölf Tore, die von Ragun aus geöffnet werden konnten, werden speziell gesichert. Die Führung des neuen Imperiums plant einen Einsatz, um diese Wurmlochtore für immer abzuschalten. Nach einer erfolgreichen Mission gelingt es Systemrat Camaal, seine Flotte in das ragunische Imperium zurückzuführen. Dort ernennt ihn die Hypertronic-KI der zeitgesteuerten Wurmloch-Station auf Vagun zum alleinigen Kommandeur. Zurück auf der Zentralwelt erhält er Informationen über die Intrigen von Halswan, der den Vorsitzenden des göttlichen Zentralrates beseitigen konnte. Seine Flotte wird beauftragt einen Zeitsprung in die Zukunft durchzuführen, um einen Angriff auf das neue Imperium zu fliegen. Die geheime Station der Aller-Ersten mit der zeitgesteuerten Wurmlochanlage muss vernichtet werden. Doch die Ereignisse überschlagen sich. Durch das neue Imperium werden ihm neue Informationen für die Rasse der Ceshalter bekannt, die mit der Beteiligung seiner Flotte die Welten der Arthropoden angreifen und vernichteten konnte.

buch/missionsziel_offensive_goettertor.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/30 17:10 von kinski2003