Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:mit_dampf_und_donner

Titel: Mit Dampf und Donner
Autor: David Weber
Originaltitel: Like a Mighty Army II (2013)
Serie: Nimue Alban Band 14
Übersetzer: Ulf Ritgen
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 978-3-404-20787-9
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 2015

Die Menschheit musste vor einer außerirdischen Spezies auf eine fremde Welt fliehen. Hier unterlag sie lange Zeit einer Kirchendiktatur, die jede moderne Technik verbot. Doch das Inselreich Charis hat seine Unabhängigkeit erklärt und den Vorstoß in das Zeitalter der Dampftechnik geschafft. Ein Krieg war unvermeidlich, der nun auf beiden Seiten mit unerbittlicher Härte geführt wird. Und jeder Krieg fordert Opfer …

,
buch/mit_dampf_und_donner.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/17 15:14 von Steffen Glavanitz