Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:mit_schimpf_und_schande

Titel: Mit Schimpf und Schande
Autor: David Weber
Originaltitel: Field of Dishonor (1994)
Serie: Honor Harrington Band 4
Übersetzer: Dietmar Schmidt
Titelbild: Barclay Shaw
ISBN: 3-404-23211-9
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 1999

Auch in diesem Abenteuer hat Honor Harrington es wieder einmal mit allerlei Widrigkeiten zu tun. Zwar wurde der Angriff der Republik von Haven erfolgreich abgewehrt, doch damit sind die Probleme des Königreiches Manticore noch nicht beendet. Honor findet sich unerwartet inmitten einer innerpolitischen Krise wieder, verraten von einem alten Feind, den sie schon lange besiegt geglaubt. Nun muß sie auf einem Schlachtfeld für Gerechtigkeit kämpfen, das ihr gänzlich unvertraut ist, in einem privaten Krieg, in dem es heißt: Tod oder ein „Sieg“, der nur in Schimpf und Schande enden kann.

,
buch/mit_schimpf_und_schande.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/15 10:13 von Steffen Glavanitz