Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:mord_auf_kregen

Titel: Mord auf Kregen
Autor: Alan Burt Akers
Originaltitel Murder on Kregen (1997)
Serie:Saga von Dray Prescot Band 51
Phantom-Zyklus Band 2
Übersetzer: Andreas Decker
Titelbild:Douglas Beekman
ISBN 3-453-11932-0
Verlag Heyne, München 1997

Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. P1ötzlich - Ende des 20. Jahrhunderts - tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, daß Saga von Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt, weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Schurkische Intriganten jagen dem jungen Adligen Tralgan Vorner nicht nur sein Erbe ab, sondern begraben ihn auch lebendig im tiefsten Verlies von Urn Vennar. Dort stößt er auf neun untote Erzzauberer, die seit Jahrhunderten auf grausame Rache sinnen. Im Dienst der Herren der Sterne verfolgt Saga von Dray Prescot die Spur des wiedererwachten Bösen, um Kregen vor dem mörderischen Geist der Zombies zu retten.

buch/mord_auf_kregen.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/07 15:43 von Steffen Glavanitz