Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:mord_in_halruaa

Titel:Vergessene Reiche
Autor: Richard Meyers
Originaltitel: Murder in Halruaa (1996)
Übersetzer:Imke Brodersen
Serie:Vergessene Reiche
Titelbild: Larry Elmore
ISBN: 3-442-24795-0
Verlag Goldmann München 1998

Wenn Pryce Covington geahnt hätte, worauf er sich einläßt, hätte er sich gewiß nicht den warmen Mantel einer Leiche „ausgeliehen“. Denn plötzlich halten ihn alle für den legendären Darlington Blade, den berühmten Abenteurer, Magier und furchtlosen Helden. Zwar genießt er die Ehrerbietung, die man ihm entgegenbringt, doch beunruhigt ihn auch das Wissen, daß diese Anmaßung mit dem Tode bestraft werden kann. Und bald wird ihm klar, daß der Mörder des echten Darlington Blade hinter ihm her ist…

buch/mord_in_halruaa.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/17 19:07 von kinski2003