Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:nacht_ohne_sterne

Titel: Nacht ohne Sterne
Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: Starless Night (1993)
Übersetzer: Rainer Gladys
Serie:Vergessene Reiche Die Vergessenen Welten Band 8
Titelbild: Robh Ruppel
ISBN: 3-442-24664-4
Verlag Goldmann München 1995

Niemals wollte Drizzt Do´Urden in die Stadt seiner Geburt zurückkehren, niemals wieder wollte er durch das wilde Unterreich und die tückischen Straßen von Menzoberranzan schreiten. Doch um endgültig alle Gefahr für seine Freunde in Mithril-Halle abzuwenden, muß der Dunkelelf wieder hinab in die ewige, sternenlose Nacht, in der ungezählte Gefahren auf ihn lauern. Hier findet Drizzt unerwartete Verbündete - und ein Heer von Feinden, die er längst totgeglaubt hatte…

buch/nacht_ohne_sterne.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/05 11:58 von Steffen Glavanitz