Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:neji

Titel: Neji
Autor: Kaori Yuki
Originaltitel Neji (2001)
Übersetzer: Nina Olligschläger
Titelbild:
ISBN 3-551-76823-4
Verlag Carlsen, Hamburg 2003

„Ich bin Screw. Meinen wirklichen Namen kenne ich nicht. Im Jahr 1992 wurden meine Freundin Snow White und ich umgebracht und anschließend eingefroren. Im Jahr 2033 holte mich die Regierung G.E.R.A. ins Leben zurück. Ich bin ein Wiederkehrer ohne Gedächtnis. Und nicht nur das: Ich soll meine übernatürlichen Kräfte als Attentäter in den Dienst der Regierung stellen!„
Ein junger Mann mit langen weißen Haaren erwacht in einem sterilen, futuristischen Raum und kann sich nicht mehr an seinen Namen erinnern. Kurzentschlossen nennt er sich „Screw“. Ihm wird erklärt, dass er ein ESPler ist. (ESP = Extra sensory perception (Außersinnliche Wahrnehmung)) Er hat mehrere Psikräfte, die er mit verschiedenen Trainingsaufgaben zu beherrschen lernen soll und dann damit im Auftrag der Regierung als Killer arbeiten soll. Falls er sich nicht beugt wird seine Freundin, die alle „Snow White„ nennen, als Versuchsobjekt zur Autopsie frei gegeben.

buch/neji.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/11 10:14 von kinski2003