Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:nosferatu_2055

Titel: Nosferatu 2055
Autor: Carl Sargent, Marc Gascoigne
Originaltitel: Nosferatu (1994)
Serie:Shadowrun Band 17
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild: Romas B. Kukalis
ISBN: 3-453-08589-2
Verlag Heyne, München 1995

Serrin Shamandar, der heimatlose Elf und Magier, kann ein Attentat auf den New Yorker Bürgermeister verhindern - was ihm aber eine unliebsame Publicity beschert. Um einem Racheakt der Attentäter zu entkommen, flieht er nach Europa und entgeht hier nur knapp einer Entführung. Wieder in den UCAS, versucht er mit Hilfe des besessenen Computerspezialisten Michael und des Trolls Tom die Hintergründe für diesen Anschlag aufzudecken. Sie stoßen auf eine Reihe weiterer Entführungen, die zunächst in keinem Zusammenhang zu stehen scheinen. Doch dann entdecken sie in Südafrika eine erste heiße Spur. Ihr Gegner ist ihnen allerdings stets eine Spur voraus. Und er schlägt mit äußerster Brutalität zu. Stück für Stück enthüllt sich für Serrin und seine Freunde ein dämonischer Plan, der auf die Versklavung der gesamten Menschheit abzielt.

buch/nosferatu_2055.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/17 11:27 von Steffen Glavanitz