Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:nuke_city

Titel: Nuke City
Autor: Tom Dowd
Originaltitel: Burning Bright (1994)
Serie:Shadowrun Band 18
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild:
ISBN:ISBN: 3-453-09430-1
Verlag Heyne, München 1995

Truman Technologies ist der größte Konzern in Chicago. Er produziert und vermarktet SimSinn-Chips. Doch nun ist Mitchell, der Erbe des Imperiums, verschwunden, offenbar mit einem dubiosen Mädchen namens Linda durchgebrannt. Sein Vater Daniel beauftragt den Magier Kyle Teller, Mitch zu finden und zur Vernunft zu bringen. Als Kyle sich auf die Spur von Linda setzt, muß er feststellen, dass es sich bei dem »Mädchen« um ein magisches Wesen handelt. Dann wird Mitchell gefunden. Doch irgendein traumatisches Erlebnis scheint seinen Geist ausgebrannt zu haben. Kyle läßt seine alten Verbindungen zum FBI spielen. Und Schritt für Schritt kommt er der entsetzlichen Wahrheit näher: Im Untergrund von Chicago hat sich eine grauenerregende Macht formiert, die nicht nur die Stadt, sondern den ganzen Kontinent bedroht.

buch/nuke_city.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/16 14:05 von kinski2003