Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:obi-wan_kenobi_und_die_biodroiden

Titel: Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden
Autor: Steven Barnes
Originaltitel:The Cestus Deception (2004)
Serie:Star Wars
Übersetzer: Andreas Helweg
Titelbild: Steven D. Anderson
ISBN: 3-442-36125-7
Verlag Blanvalet, München 2004

Der Planet Ord Cestus wird zu einer Gefahr für die Republik, als dort neuartige Biodroiden erschaffen werden. Sie sollen im Kampf noch effektiver und tödlicher sein als Klonkrieger. Deshalb wird Obi-Wan Kenobi nach Ord Cestus entsandt, wo er mit Diplomatie – und notfalls auch mit Gewalt – verhindern soll, dass die Biodroiden an die Konföderation geliefert werden. Er wird von dem jungen Jedi-Ritter Kit Festo und einem kleinen Trupp Klonkrieger begleitet …

buch/obi-wan_kenobi_und_die_biodroiden.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/09 15:58 von Steffen Glavanitz