Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:oestlich_von_mitternacht

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:oestlich_von_mitternacht [2020/12/03 15:47] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :buch:heyne:heyne_buchnummer_4000_-_4199:oestlich_von_mitternacht.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Östlich von Mitternacht\\
 +Autor:[[Autor:  Tanith Lee | Tanith Lee]] \\ 
 +Originaltitel: East of midnight (1977)\\
 +Übersetzer: Lore Strassl\\
 +Titelbild:Michael Böhme\\
 +ISBN: 3-453-31079-9\\
 +Verlag [[Verlag:Heyne]],  München 1984
 +
 +Dakteon, dem jungen Sklaven, gelingt die Flucht. Er verbringt die Nacht an einem geheimnisvollen Ort, einem merkwürdigen Ring aus Steinen, zu dem ihn ein alter Sklave gewiesen hat. Als er am Morgen erwacht, findet er sich in einer anderen Welt und in einem anderen Körper wieder und in ein Spiel verstrickt, in dem er kaum eine Chance hat, heil wieder herauszukommen, denn er steckt im Körper eines Königs, dessen feierliche Hinrichtung unmittelbar bevorsteht.
 +{{tag>Buch}}
 +
  
buch/oestlich_von_mitternacht.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/03 15:47 von Steffen Glavanitz