Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:operation_donnerschlag

Titel:Operation Donnerschlag
Autor: Steve Parker
Originaltitel:Gunheads (2009)
Serie:Warhammer 40000
Übersetzer:Jan Knackstedt
Titelbild:Alex Boyd
ISBN: 978-1-78193-086-1
Verlag:Black Library, Nottingham 2014

Sergeant Wulf führt seine Panzerkompanie, die Gunheads, als Teil einer imperialen Kampfgruppe auf die feindselige Xenoswelt Golgotha. Ihr Auftrag ist die Suche und Bergung der Festung der Arroganz, eines Kampfpanzers, der einst dem legendären Kommissar Yarrick,dem Helden von Hades, gehörte. Wenn Wulf seine Nerven und seine Männer behalten, und die Imperiale Armee den Panzer an sich bringen kann, wäre dies ein gewaltiger Schub für die Moral der Armageddon-Kampagne - doch was, wenn sie ihr Leben vergeblich aufs Spiel setzen?

buch/operation_donnerschlag.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/10 08:33 von Steffen Glavanitz