Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:operation_risiko

Titel: Operation Risiko
Autor: Blaine Lee Pardoe
Originaltitel: Operation Audacity (2003)
Serie:Battletech Band 60
Übersetzer: Reinhold H. Mai
Titelbild:
ISBN: 3-453-87064-6
Verlag Heyne, München 2003

Der Bürgerkrieg tritt in seine entscheidende Phase: Während die Truppen des abgesetzten Prinzen Victor Steiner-Davion den Angriffen seiner Schwester Katrina nur mit Mühe standhalten, hat Clan Jadefalke die Gelegenheit zu einem Vorstoß ins Innere der Lyranischen Allianz genutzt. Victor hat einen waghalsigen Abwehrplan: Er will die Falken auf den Welten binden, die sie bereits eingenommen haben, und zugleich die Einheiten von Major General Archer Christifori tief in ihre Besatzungszone eindringen lassen, um die Offensive der Clanner an der Wurzel zu zerschlagen. Doch um Erfolg zu haben, brauchen Victor und Archer die Unterstützung eines der engsten Vertrauten Katrinas …

buch/operation_risiko.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/13 09:41 von Steffen Glavanitz