Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:operation_voldorius

Titel:Operation Voldorius
Autor: Andy Hoare
Originaltitel:Hunt For Voldorius (2010)
Serie:Warhammer 40000 Space Marine Battles
Übersetzer:Christian Jentzsch
Titelbild:Jon Sullivan
ISBN: 978-3-453-52905-2
Verlag:Heyne, München 2012

++ An alle Einheiten ++ Neutralisieren Sie Kernax Voldorius ++
Als Kor’Sarrho Khan diesen Befehl erhält, kann er nicht ahnen, dass seine Legion sich damit auf die gefährlichste Mission begibt, die sie jemals bestreiten musste: Der grausame Dämonenprinz Kernax Voldorius, der seit jeher eine Spur der Verwüstung hinterlässt, ist nicht nur mit den mächtigsten Waffen des Chaos ausgerüstet, er hat außerdem auch die Alpha Legion auf seiner Seite. Doch der Befehl des Imperators ist eindeutig, und so beginnt die tödliche Jagd…

buch/operation_voldorius.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/06 08:32 von Steffen Glavanitz