Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:pakt_der_galaxien

Titel: Pakt der Galaxien
Autoren: K. H. Scheer, Clark Darlton, H. G. Ewers, William Voltz
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 31
Zyklus: Zyklus 5 : Die Meister der Insel
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Bertelsmann, München 1996

Die Auseinandersetzung zwischen der Milchstraße und Andromeda ist in ihre entscheidende Phase getreten. Um der Gefahr einer Invasion der Heimatgalaxis durch die Meister der Insel zu begegnen, entschließt sich Perry Rhodan zu einem Bündnis mit den Maahks. Atlan, der Arkonide, macht sich auf den Weg zu dieser schwierigen Mission. Rhodans Pläne gehen aber noch weiter. Um den MdI den Weg in die Galaxis zu versperren, muß der Sonnentransmitter Andromedas zerstört werden. Und selbst dann bleiben den gefährlichsten Gegnern der Menschheit noch die uralten Weltraumbahnhöfe der Maahks.Dieses Buch schildert die dramatischen Ereignisse des Jahres 2405 und die Schicksale, die damit verbunden sind. Es sind die Schicksale einzelner - und die Schicksale ganzer Völker…

Enthaltene Hefte:

buch/pakt_der_galaxien.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/11 14:08 von Steffen Glavanitz