Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:pfad_des_incubus

Titel:Der Pfad des Incubus
Autor: Andy Chambers
Originaltitel:Path of the Incubus (2013)
Serie:Warhammer 40000 Dark Eldar Band 2
Übersetzer:Sebastian Gehart
Titelbild:Neil Roberts
ISBN: 978-1-78193-106-6
Verlag:Black Library, Nottingham 2015

Commorragh ist in Aufruhr. Die Disjunktion bedroht das metaphysische Grundgefüge der Ewigen Stadt, mit verheerenden Konsequenzen. Schrecken von jenseits des Schleiers überrennen die Straßen und Asdrubael Vect, der Erhabene Großfürst von Commorragh, bekriegt seine Gegner, um seinen eisernen Griff über die Stadt im Aufruhr zu bewahren. Kabale kämpft gegen Kabale, Archon kämpft gegen Archon und die Feuer der Hölle wüten in der Stadt. Die Rettung Commorraghs liegt jetzt in den Händen eines gefallenen Inccubi, der selbst für die Disjunktion verantwortlich gemacht wird. Mit seinen Taten kann er seine verlorene Ehre wiedergewinnen und die Dunkle Stadt retten oder sie für immer verdammen - vorausgesetzt, er überlebt die Invasion der Dämonen und die tödlichen Fehden der Archonten.

buch/pfad_des_incubus.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/29 11:21 von Steffen Glavanitz