Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:phoenix

Titel:Phoenix
Autor:Jan Aalbach
Originaltitel
Titelbild:Yasna Sepulveda Chepillo
ISBN: 978-3-492-26964-3
Piper Verlag, München 2012

Als er die Einladung des verschrobenen Milliardärs Bromberg zum Abendessen erhält, weiß Elias Meerbaum noch nicht, was ihn erwartet. Elias ist Meisterkoch und berühmt für seinen untrüglichen Geschmackssinn, und genau deshalb braucht Bromberg ihn. Denn er sucht nach der legendären Asche des Phoenix, einer Substanz unvorstellbarer Kraft, deren uralte Rezeptur nur jemand entschlüsseln kann, der die seltensten Kräuter und merkwürdigsten Zutaten kennt – jemand wie Elias. Doch dieser erkennt bald, dass Bromberg noch andere Ziele verfolgt und dass sich hinter der Asche des Phoenix ein Geheimnis ungeahnten Ausmaßes verbirgt …

buch/phoenix.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/06 13:34 von kinski2003