Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:planet_86

Titel:Planet 86
Autor: Dan Abnett
Originaltitel:Embedded (2011)
Übersetzer:Alfons Winkelmann
Titelbild:Nele Schütz Design
ISBN: 978-3-453-52913-7
Verlag:Heyne Verlag, München 2011

Journalist Lex Falk würde für eine gute Story einfach alles tun - auch wenn das bedeutet, auf dem denkbar langweiligen Planeten 86 einen schwelenden militärischen Konflikt zu beobachten. Als er die Gelegenheit bekommt, sich durch einen Computerchip mit dem Gehirn eines Frontsoldaten zu verbinden, ist er sich sicher, den ganz großen Coup gelandet zu haben: Ein Livebericht direkt von der Front! Doch dann wird der Soldat beinahe getötet und Lex muss den Körper übernehmen, um sich und seine hochbrisante Reportage in Sicherheit zu bringen …

buch/planet_86.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 12:45 von Steffen Glavanitz