Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:planet_der_hoffnung

Titel: Planet der Hoffnung
Autor: Kurt Brand
Originaltitel
Serie: Raumschiff Promet Classic Band 4
Titelbild: Manfred Schneider
ISBN-13: 978-3932171420
Verlag Blitz, Windeck 200

Die letzten überlebenden Moraner konnten gerettet werden, aber die Gefahr durch den unheimlichen Feind aus der Vergangenheit ist noch nicht gebannt. Als die galaktische Position eines Basisplaneten der Schwarzen Raumer bekannt wird, startet dei PROMET-Crew zu ihrer bisher gefährlichsten Mission, um die Bedrohung durch jenes Sternenvolk, das immer noch mordend und brandschatzend von Stern zu Stern fliegt, endlich zu bannen. Doch die Chancen sind gleich Null. Daran ändert auch die Entdeckung des Galaktischen Archivs nichts, und schließlich gibt es für Peet Orell nur noch eine Rettung: der Flug zum Planet der Hoffnung …

buch/planet_der_hoffnung.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/22 13:39 von Steffen Glavanitz