Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:planet_der_verraeter

Titel: Planet der Verräter
Autor: Greg Bear
Originaltitel:Rogue Planet (2000)
Serie:Star Wars
Übersetzer: Ralf Schmitz
Titelbild: David Stevenson
ISBN: 3-442-35494-3
Verlag Blanvalet, München 2001

Pures Adrenalin für die Fans von Star Wars: eine unvergessliche Reise in das Herz eines Jungen, der über das Schicksal von Milliarden Menschen entscheiden wird!

„Star Wars ist kein Film – es ist Kult, Religion und Abenteuerspielplatz zugleich – es ist eine eigene Kultur!“ Cinema

Drei Jahre sind vergangen, seit Anakin Skywalker der Schüler Obi-Wan Kenobis wurde. Seine Ausbildung zum Jedi macht große Fortschritte. Da werden die beiden mit einer Mission betraut, die sie zum Planeten Zonama Sekot führt – eine Welt voller Rätsel und tödlicher Verlockungen. Schon bald droht die Erforschung der Geheimnisse das Band zwischen Obi-Wan und Anakin zu zerreißen und konfrontiert den jungen Schüler mit seinen tiefsten Ängsten – und seinem finsteren Schicksal …

buch/planet_der_verraeter.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/09 13:54 von Steffen Glavanitz