Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:planetensterben

Titel:Planetensterben
Autor: Rainer Zubeil & Wilfried A. Hary
Reihe:Die Terranauten (by Mohlberg) Band 22
Originaltitel
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN-13: 978-3942079969
Verlag Mohlberg, Köln 2014

Die Mistelversorgung für eine neue Treiberraumfahrt scheint einstweilen gesichert, und David terGorden kann seine Gärtnerarbeit auf Adzharis aufgeben, um sich anderen Problemen zuzuwenden. Seine Sorge gilt den Tausenden von Stummen Treibern, die während der Treiberverfolgung durch Gehirnoperationen ihre PSI-Fähigkeiten verloren haben.

Im System der Sonne Norvo toben PSI-Gewalten, die David und seine Gefährten in höchste Gefahr gebracht haben. Die PSI-Auren erweisen sich als planetares Schutzsystem, dem auch Max von Valdec nichts entge­genzusetzen hat.

Während den Überlebenden von Arioch ein ungewisses Schicksal bevorsteht, spitzt sich die Lage auf Sarym durch Valdecs fortgesetzte Angriffe auf die Korallenstadt gefährlich zu. Die PSI-Aura schlägt zurück, und in dem entstehenden PSI-Chaos gelingt es den Supertreibern, ihre Fesseln abzuschütteln.

In Buch enthalten sind die Hefte :

buch/planetensterben.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/16 17:52 von Steffen Glavanitz