Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:pr-silber:der_loower_und_das_auge

Titel: Der Loower und das Auge
Autoren: Ernst Vlcek , Marianne Sydow, William Voltz, Kurt Mahr
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Silberbände Band 113
Zyklus: Zyklus 15: Die Kosmischen Burgen
Titelbild: Johnny Bruck
ISBN 978-3-8118-4099-7
Verlag Pabel‑Moewig Rastatt 2011

Im Jahr 3587 stehen die Menschen und die anderen Bewohner der Milchstraße im Zentrum kosmischer Ereignisse. Weltraumbeben erschüttern die besiedelten Sonnensysteme der Galaxis, und eine sogenannte Materiequelle wird manipuliert - das wird in naher Zukunft zum Untergang mehrerer Sterneninseln führen.Um das zu verhindern, sind Perry Rhodan, sein Raumschiff BASIS und dessen Besatzung in der fernen Galaxis Erranternohre unterwegs. Dort existiert die Materiequelle, und dort muss er einen Zugang zu den Kosmokraten erzwingen, die als einzige den drohenden Untergang abwenden können. Dafür muss Rhodan das mysteriöse Auge in seinen Besitz bringen - ein uraltes Werkzeug, das von den Loowern geraubt wurde.Auch in der heimatlichen Galaxis wächst die Gefahr. Mit ihrer Raumflotte haben die Orbiter das Sonnensystem besetzt - sie sehen in den Menschen gefährliche Feinde aus ihrer Vergangenheit, gegen die sie vorgehen müssen. Die Terraner scheinen auf verlorenem Posten zu stehen …

Enthaltene Hefte:

buch/pr-silber/der_loower_und_das_auge.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/11 09:44 von Steffen Glavanitz