Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:praetorianer_des_dorn_alpha_zu_omega

Titel:Prätorianer des Dorn: Alpha zu Omega
Autor: John French
Originaltitel:Praetorian of Dorn (2017)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 39
Übersetzer:Stefan Behrenbruch
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781932452
Verlag:Black Library, Nottingham 2017

Als Prätorianer des Imperators werden Rogal Dorn und seine VII. Legion vom Großen Kreuzzug zurückgerufen, doch erst als der Verrat des Kriegsherrn ans Licht kommt, offenbart sich das ganze Ausmaß ihrer Pflicht. Zum ersten Mal seit Ausbruch des Krieges wird das Sol-System direkt angegriffen und viele der scheinbar unüberwindlichen Verteidigungsanlagen, die von den Imperial Fists errichtet wurden, erweisen sich als unzureichend. Doch während sich alle Augen auf die Bedrohung vor Terras Toren richten, hat der Feind bereits seinen Fuß auf Terras Boden gesetzt.

buch/praetorianer_des_dorn_alpha_zu_omega.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/28 09:17 von Steffen Glavanitz